Startseite
Wir über uns
 


Hier ist unsere Lieblingsstelle am Sneeker Meer ! 

Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen.

Wir, das sind Udo Tollens, Wilfried Habiger und Dieter Rau.Wir haben uns seit 1980 zusammengetan um unserem Hobby, dem Motorbootfahren und dem Fischen zu frönen.

Angefangen hat das ganze Unternehmen,wie gesagt, schon 1980 !

Die Gründungsmitglieder Dieter Rau und Wilfried Habiger unternahmen mit Friedhelm Welbers ihre erste Bootstour in Friesland. Eine Fahrt im Nebel, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Im Jahr darauf waren wir schon zu viert.
Die Eisenbahnerkollegen Franz Timm und Hans Müller verstärkten die Crew.
Im Laufe der Jahre kamen die Eisenbahnerkollegen Lorenz Kamps und als Letzter Udo Tollens hinzu.

Das war dann die Stammcrew !
Leider sind im Laufe der Jahre die Kollegen Franz Timm ( 1997 )  und Hans Müller ( 2000 ) verstorben. Der Bootskumpel Lorenz Kamps konnte dann aus Gesundheitsgründen an der jährlichen Bootstour, die immer nach Friesland führte, nicht mehr teilnehmen.
So bleiben die wackeren Matrosen Dieter Rau , Wilfried Habiger, und Udo Tollens , die weiterhin unserem schönen Hobby frönen.

Hier sind wir in Echtenerbrug
( Friesland , Holland ) wo wir mit der
 Superyacht ´´Explorer´´
angelegt hatten.

Wir wollen hoffen, das Euch die kurze Vorstellung unseres kleinen, aber feinen Clubs gefallen hat.

 
Top